Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Nostalgia Hotel Beijing Yonghe Lama Temple, Time walk nostalgische Themenhotel (Beijing Yonghegong Nanluoguxiang Store) befindet sich im kreativen Park, No.46 Fangjia Hutong, Andingmen Straße, Dongcheng District. Das Hotel verfügt über einen bequemen Transport. Es ist etwa zehn Minuten zu Fuß von Beixinqiao Station der Metro Line 5, Yongghegong Station und Bahnhof der Metro Line 2, und ungefähr 10-Minuten Taxi vom Flughafen Express-Linie und Dongzhimen Buszirkel.Es ist nur eine kurze Entfernung vom Palast des Millennium Xianghuo Yonghe und dem Imperial College in der Antike.Sie können zu Fuß zum Konfuzius Tempel, Zhen Street, Ditan Park, NanLuoGu Lane, Wudaoying Hutong, Central Academy of Drama und Drum Tower Houhai Freizeitbereich. Mit dem Bus können Sie zum Tiananmen Square, der Verbotenen Stadt, Wangfujing, Beihai, Gongwangfu, Tianan und andere malerische Orte zu erreichen.
Es ist etwa 20-minütige Taxifahrt von China International Exhibition Center (altes Museum), Landwirtschafts-Ausstellungshalle und Botschaftsraum, Polygebäude, Arbeiterstadion und Sanlitun Bar Street entfernt.Es ist etwa 20 Minuten vom ersten Krankenhaus der Peking-Universität, Beijing Traditionelle Chinesische Medizin Krankenhaus der Capital Medical University, Dongzhimen Hospital der Peking-Universität der traditionellen chinesischen Medizin, Beijing Jishuisitan Hospital und Armee Allgemeinkrankenhaus.
Das Thema des Hotels ist die Erinnerung. Im Designkonzept des Hotels werden die alten Ulm-Massivholzmöbel, Wähltelefon, Retro-Schreibtischlampe, Emaille-Teetasse, rote und weiße Spielmaschine und 75 verschiedene handgemalte Wandmalereien im Gästezimmer verwendet.Durch die tiefen Gassen sieht man einen seltenen Industriepark in der Hutong, wodurch man die neue Welt in der alten Pekinger Hutong spürt.Auf der Suche nach Erinnerung wartet der 46-Hof von Fang auf einen entspannten Geschmack.

Frühstückspreis: CNY25($3.9) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-09:30
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Nostalgia Hotel Beijing - Yonghe Lama Temple is located in Fangjia Hutong, Andingmen Inner Street, Dongcheng District, with convenient transportation. It is about 10 minutes' walk from Metro Line 5 Beixinqiao Station or Line 2 Yonghe Temple Station and Andingmen Station; with the Millennium Incense The Lama Temple and the Imperial College of the ancient high school are only a short walk away. It is within walking distance to Confucius Temple, Dai Street, Ditan Park, Nanluoguxiang, Central Drama Academy and Drum Tower Houhai Leisure Area. The bus can directly reach Tiananmen, Forbidden City, Wangfujing, Beihai, Gongwangfu, Tiantan and other scenic areas.

The hotel is about 10 minutes by taxi from the Airport Express Line and Dongzhimen Shopping District. It is about 20 minutes by taxi from the China International Exhibition Center (Old Hall), the Agricultural Exhibition Hall and Embassy District, Poly Building, Workers Stadium, and Sanlitun Bar. The hotel is about 20 minutes away from Beijing Traditional Chinese Medicine Hospital of Capital Medical University, Dongzhimen Hospital of Beijing University of Traditional Chinese Medicine, Beijing Jishuitan Hospital and Army General Hospital.

The hotel is based on the theme of nostalgia, with 75 guest rooms spread over three floors. It consists of three series: Walking Alleys, Wandering Memories and Strolling Childhood. Old elm solid wood furniture, dial phones, retro table lamps, enamel tea cups, and 75 very different hand-painted murals in the guest rooms, nostalgic elements infiltrate the hotel's design ideas in creative forms. Across an alley, a rare alley in an industrial park came into view, strolled for time, looking for memories, and Fang's No. 46 hospitality treats you leisurely.